Neuer Vorstand des Ortsverbandes gewählt

Im Foto: Der neue Vorstand von links nach rechts: Anna Haas, Regina Böhm, Sandra Krautscheid. Nicht im Bild: Bente Stern
Foto von: Moslem Fotoohi

Die Eitorfer Grünen haben sich Ende November entschieden. Zukünftig werden Anna Haas und Sandra Krautscheid dem Ortsverband als Doppelspitze vorstehen. Als Schriftführerin wurde Bente Stern und als Kassiererin Regina Böhm gewählt.
„Wir freuen uns auf eine spannende und von Vertrauen geprägte Zusammenarbeit in den kommenden Jahren und bedanken uns an dieser Stelle für die Arbeit des scheidenden Vorstandes. Wir möchten die Vernetzung der Eitorfer Grünen mit sozialen und ökologischen Initiativen vor Ort aktiv gestalten und den politischen Austausch vor Ort fördern,“ erklärt Anna Haas.
„Das Vorstandsteam deckt viele Themen von Klimaschutz über Bildungs- und Familienpolitik bis hin zur Digitalisierung und Sozialpolitik ab. Wir sind eine gute Mischung von neuen und alten Gesichtern, jüngeren und erfahrenen Mitgliedern, die Lebens- und Berufserfahrungen aus sehr unterschiedlichen Bereichen mitbringen“, ergänzt Sandra Krautscheid.
Politische Beteiligung ist auch ohne Amt und Mandat möglich und wichtig. Unsere Sitzungen sind öffentlich, wir freuen uns über Euer Interesse.