Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der GJ Tourbus kommt!

10 Mai um 11:30 - 16:00

Der Tourbus der Grünen Jugend NRW macht einen Tourstop auf dem Eitorfer Markt um auf das Thema „gerechte Bildung“ aufmerksam zu machen. Mit dabei sein, wird außerdem unsere Grüne Jugend Rhein-Sieg.
Besonders SchülerInnen, Auszubildende und Lehrkräfte sowie sämtliche EitorferInnen sind eingeladen am kommenden Dienstag, den 10.5. ab 11.30 Uhr,
auf dem Marktplatz, an spannenden und kurzweilige Aktionen teilzunehmen.
Unter dem Thema „Bildung“ geht es zur Sache: Schule, Ausbildung, Studium – all das ist unsere tagtägliche Realität. Und Probleme gibt es dabei viele – von Unterfinanzierung über Leistungsdruck bis zu miserablen Arbeits- oder Lernbedingungen. Aber muss das so sein? Oder, wie könnte es besser sein?
Bei den Aktionen rund um den Bus kann jeder immer mitmachen und seine Meinung sagen.
Mit dabei ist immer viel Spaß.
MACHT MIT! Wir freuen uns auf Dich.

Details

Datum:
10 Mai
Zeit:
11:30 - 16:00

Veranstaltungsort

Marktplatz Eitorf
Eitorf, 53783 Deutschland Google Karte anzeigen