Fröhliche Weihnachten

Das Jahr 2021 war für uns geprägt von der Erkenntnis, dass eine Krise global und kollektiv sein kann, die sich daraus ergebenden Probleme aber ganz individuell sind. Und auch wenn es kein einfaches Jahr war, lohnt es sich die schönen Momente einzufangen und daraus Kraft zu schöpfen. Mit dem Jahresende kommen viele gute Vorsätze. Wir Grünen haben im letzten Jahr einen großen Erfolg verzeichnen können und sind nach 16 Jahren wieder Mitglied einer Bundesregierung. Im kommenden Jahr steht unsere Landtagswahl an und wir freuen uns mit viel Rückenwind nach vorne zu gehen.

Auch wir haben uns für Eitorf und den Rhein Sieg Kreis viel vorgenommen und freuen uns auf Eurer aller Unterstützung und Mithilfe.

Bis dahin wünschen wir Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest mit einem optimistischen und mutigen Blick ins neue Jahr.

Bleibt gesund.